Weihnachtsmarkt Weinheim

Dieses schöne, kleine Örtchen Weinheim mit seiner Altstadt und den Fachwerkhäusern lädt am 2., 3. und 4. Adventswochenende zu einem gemütlichen Weihnachtsmarkt ein. „Klein aber fein“, wie man so schön sagt. Die ganze Stadt ist wunderschön geschmückt. Die alten Häuschen mit Lichtern in Szene gesetzt. Im Hintergrund thront die beleuchtete Wachenburg – auf der sich auch im Sommer ein Besuch lohnt! 

Angeboten werden neben originellen und überaus leckeren Snacks vor allem handwerklich hergestellte Produkte. Wirklich ein schöner Markt! 

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://www.weinheim.de/startseite/stadtthemen/weinheimer+weihnachtsmarkt.html

Falls ihr danach noch Lust habt, euch in gemütlicher Atmosphäre ein wenig aufzuwärmen, kann ich euch das Hamilton wirklich empfehlen. Hier stimmt alles: Service ist top. Essen ist gut. Und die Einrichtung ist wirklich liebevoll und originell. 

Weitere Infos findet ihr hier:

https://hamiltonweinheim.de/

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge