Wasserfälle El Pavon

Nur 10 Autominuten von Ojochal entfernt befinden sich die Wasserfälle El Pavon.

Von der Ruta 34 geht ein Schotterweg, einspurig, mit viiiiielen Schlaglöchern in Richtung Berge. Unerwartet war, wieviel Gegenverkehr uns auf dem kleinen Stück entgegen kam. Alle freundlich lächelnd und winkend kam man dann doch überraschend gut selbst an Lkws vorbei….

Die Wasserfälle selbst erreicht man dann über einen ganz kurzen Fußweg. Weiter flussabwärts bildet der Fluss viele kleine Becken, in denen man hervorragend Baden und die Zeit genießen kann!

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andere Wanderungen

Haifischpfad

Auf der Suche nach den Lebacher Eiern… Einfache Wanderung
Länge: 3,5 km
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Mehr erfahren...