Ferienhaus in Esterillos Oeste, Puntarenas

Ort: Esterillas Oeste, Pazifik, Costa Rica

Lage: ländlich, nicht weit vom Meer, Nähe Jaco

Größe: bis zu 6 Personen

Besonderheit: guter Ausgangspunkt für Unternehmungen, jedes Schlafzimmer ein En-Suite-Bad

Ein wunderschönes Ferienhaus mit 3 Schlafzimmern und 3 Bädern, ca 1 km außerhalb von Esterillos Oeste. Ein Mietwagen macht hier Sinn. Das Haus liegt in einem bewachten Estate mit Nachtwache. Top ausgestaltet. Riesiger Pool. Warmes Wasser beim Duschen! Organisiert wird die Vermietung über eine Agentur. Kommunikation läuft super. Wir treffen uns am Supermarkt und fahren gemeinsam zum Häuschen. Alles sehr professionell.

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://abnb.me/TYJ8YjtQcyb

Nachtrag

Leider hatten wir morgens nie fließendes Wasser. Der Vermieter hat sich zwar darum gekümmert, aber das hat ein paar Stündchen gedauert. Auch was es bisher die lauteste Unterkunft, da es an der Zufahrtsstraße zu dem kleinen Ort liegt. 

Wunderschön sind jedoch die Green Macaws, die munter um das Haus fliegen: 🥰

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andere Wanderungen

Haifischpfad

Auf der Suche nach den Lebacher Eiern… Einfache Wanderung
Länge: 3,5 km
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Mehr erfahren...