Winterurlaub-Nie mehr ohne meinen Poncho

Manchmal frage ich mich, wie es kommt, dass ich Dinge nicht schon früher ausprobiert habe…. So ging es mir mal wieder in diesem Urlaub. Mit im Gepäck hatte ich meinen neuen Poncho. 

(Werbung) 

Gefunden hatte ich den Poncho bei Belieff. Dort findet man tolle Produkte, um sich in der kalten Jahreszeit zu wärmen. Also genau das Richtige für jemanden wie mich, der immer kalt hat… Der Poncho ist platzsparend zu verpacken. Super kuschelig. Nach der Sauna oder auf der Couch ist er perfekt: man ist warm eingepackt. Es verrutscht nichts. Auch meine Mama war so begeistert, dass sie sich gleich einen bestellt hat!

Und noch eine ganz wunderbare Sache, die für mich als Ergotherapeutin auch schön war zu sehen: Neben Outdoor und Indoor Decken oder Fleece-Pullover bietet Belieff auch ein Decken Hoodie speziell für Rollstuhlfahrer an.

Weitere Infos findet ihr hier: https://www.belieff.com/de/

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge