Phare de Goury

Nur 15 km von Vauville entfernt, am oberen „Zipfel“ des Cotentin, befindet sich dieser schöne Leuchtturm. Vom Parkplatz aus starten einige Wanderungen. An diesem Tag war der Parkplatz so voll, dass fast schon wieder umkehren wollte. Zum Glück konnte ich dann doch noch einen Parkplatz ergattern. 

Wer Leuchttürme mag sollte dort ruhig mal vorbei fahren. 

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://www.visitcotentin.com/maritime-heritage/phare-goury

https://www.tripadvisor.de/Attraction_Review-g1370218-d8108440-Reviews-Phare_de_Goury-Auderville_Manche_Basse_Normandie_Normandy.html

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge