Ferienhaus „Der Schrei von Pavlin“

Ort: Malleville-les-Grès

Lage: auf dem Land, 2, km zum Meer

Größe: bis zu 6 Personen

Besonderheit: extreme Ruhe

 

Super schönes Ferienhaus in Malleville-les-Grès. Es liegt eingebettet in Wiesen am Rande des kleinen Ortes. Zum Meer sind es ca. 2 km. 

Das Haus wurde mit viel Liebe restauriert. Überall finden sich kleine Details. Die Schlafräume im Obergeschoss sind recht offen. Ein Doppelzimmer wurde mit Trennwänden abgetrennt. Das andere liegt am Ende des Flurs und quasi im Flur befinden sich die anderen Betten. In der Mitte befindet sich die Sauna. 

Der Garten ist ein absoluter Traum und es ist wunderbar ruhig. 

Leider ist der Garten nicht „ausbruchsicher“ für Hunde eingezäunt. Und es gibt kein Wlan in der Unterkunft, obwohl dies in der Anzeige anders angegeben war. 

Trotzdem: alles in allem ein absoluter Traum. Super schön. Ruhig. Mit viel Privatsphäre. Man kommt an und fühlt sich wohl!

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://www.airbnb.de/rooms/51135771?source_impression_id=p3_1694721852_gNmO647jls9ROmRZ

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge