Tiny House in Mellier

Ort: Mellier, Wallonie

Lage: in der Natur, auf einem Grundstück hinter dem Haus der Vermieter

Größe: 2 Personen

Besonderheit: letztes Haus in der Straße, direkt am Wald, ruhige Lage in der Natur, Trockentoilette

 

Ein Tiny House im Grünen. Natur. Waschbären. Ameisen. Leider jede Menge Zecken. Vogelgezwitscher. Ruhe. Was braucht man mehr. 

Das Häuschen wurde sehr liebevoll eingerichtet. Alle Basics sind vorhanden. Aufgrund der Lage kann man direkt von dort aus seine Wanderungen starten. 

Auf die Trockentoilette muss man sich einlassen, das ist zu Beginn ein wenig seltsam. Aber das Badezimmer ist gemütlich und es gibt eine fantastische Dusche mit heißem Wasser. 

Perfektes Haus für ein Wanderwochenende! 

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge