Playa de las Arenas

Ein Strand mit einer wunderschönen, langen Promenade. Entlang des Strandes gibt es viele Spielfelder für jegliche Arten von Sport. Es macht Spaß, den Sportlern bei ihren Spielen zuzuschauen. Auch gibt es viele kleine Restaurants direkt an der Promenade. 

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://www.visitvalencia.com/de/planen-sie-ihre-reise-nach-valencia/tourismus-informationen-zu-valencia/las-arenas-valencia

Eins davon ist „Boa Beach“. Ein wunderbares Lokal. Eine Empfehlung von mir ist es, vor dem Spaziergang an der Promenade dort ein reichhaltiges Frühstück zu genießen. 

Weitere Infos findet ihr hier: https://boabeach.es/

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge