Das Ferienhaus „CASA LAS PAVAS DEL VOLCAN“

Ort: El Castillo, Provinz de Alajuela, Costa Rica

Lage: ländlich, Nähe La Fortuna

Größe: 4 Personen

Besonderheit: Whirlpool, traumhafte Aussicht auf den Vulkan und den See

 

Obwohl die Ankunft im Dunkeln war ließ sich erahnen, wie schön das Häuschen auf dem Hügel liegt. Empfangen wurden wir von einer freundlichen Gastgeberin. In der Küche stellt sich dann auch gleich der Haus- gecko vor. 

Wunderschön ist der jacuzzi auf der riesigen Veranda. Hier schaut man auf den See und den Vulkan. 

Eine kleine Überraschung war die Schlange in der Küche. Da sich keiner von uns auskennt und wir nicht wussten, ob sie giftig oder ungiftig war, hatten wir einiges zu tun bis sie wieder auf der Terrasse war 🙃 

Dies erinnerte uns daran, dass wir unsere Taschen und Rucksäcke geschlossen halten sollten …

Der Ausblick am nächsten morgen war atemberaubend. Ein Sonnenaufgang hinter dem Vulkan, Nebendran der See, überall Papageien… sehr beeindruckend und ein wunderbarer Start in den Tag! 

Info: Häufig ist das Wasser in den Unterkünften kalt. Da es aber mit den ersten Sonnenstrahlen gleich warm wird habe sogar ich eine kalte Dusche am Morgen überstanden 😅

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://abnb.me/7E8ZuGOI3xb  

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andere Wanderungen

Druidenpfad

Originallänge: 4,8 km
„Unsere Route“: 8 km
Dauer: 1,5 Stunden
Höhendifferenz: 122m

Mehr erfahren...