Ausflüge rund um die Hungarhub Hütte

Großarl

Der nächste Ort ist Großarl. Dort gibt es einige Einkaufsmöglichkeiten, einen Lift, Restaurant und vieles mehr. Da ich mich für die Woche eingedeckt hatte war ich nicht im Ort unterwegs. 

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://www.gemeindegrossarl.at/

https://www.grossarltal.at/

 

Wanderungen

Die Hütte liegt perfekt für Schneewanderungen. Von der Hütte selbst aus führt ein Weg weitere bergauf. Dieser wird jedoch nicht geräumt. Selbst mit Schneeschuhen war es kaum möglich, ihn zu gehen… Aber Spaß hat es trotzdem gemacht und die Aussicht von dort oben ist noch schöner: 

Die Region selbst ist perfekt zum Wandern. Man kann sich aus unzähligen Touren eine aussuchen. Ob kurz oder lang. Leicht oder schwer. Winter oder Sommer. Hier findet jeder etwas. 

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://touren.grossarltal.info/de/touren/#filter=r-fullyTranslatedLangus-,r-onlyOpened-,sb-sortedBy-0

Ich bin immer nur von der Hütte los. Ein Stück den Weg runter begannen einige schöne Wege. Ein paar Impressionen der Touren findet ihr hier: 

Ansonsten, muss ich ehrlich gestehen, lädt dieses kleine hübsche Fleckchen Land dazu ein, einfach ein wenig zur Ruhe zu kommen. Den Ausblick zu genießen. Nichts zu tun. Im Schnee zu toben. Die Sauna zu genießen. Es ist einfach wunderschön dort oben! 

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge