„Ein Wirtshaus im Spessart“/Rügers Forstgut

Ein Wirtshaus im Spessart… Wer kennt diesen Film nicht 😂 Durch Zufall landeten wir genau in dem Hotel, in dem der Film gedreht wurde. Das alt eingesessene 4 Sterne Hotel ist das letzte Haus vor dem Wasserschloss Mespelbrunn. Hunde sind hier herzlich willkommen. Wir hatten ein Zimmer mit kleinem Balkon. Das Essen war super und man sitzt herrlich auf der schönen Außenterrasse. Das Hotel hat einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna. Nichts spektakuläres, aber mit allem, was man braucht. Es gibt einen Ruhebereich auf einer Terrasse. Schade war, dass dieser Ruhebereich direkt neben der Außenterrasse des Restaurants liegt. 

Insgesamt ist dies ein super Hotel. Wirklich zu empfehlen und perfekt gelegen für Wanderungen in der Umgebung! 

Weitere Infos findet ihr hier:

https://www.ruegers-forstgut.de/

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andere Wanderungen

Druidenpfad

Originallänge: 4,8 km
„Unsere Route“: 8 km
Dauer: 1,5 Stunden
Höhendifferenz: 122m

Mehr erfahren...