Ferienhaus in Cervione

Ort: Cervione, Ostküste, Korsika

Lage: ländlich, ruhig, nicht weit vom Meer

Größe: 4 Personen

Besonderheit: wunderschöne Aussicht aufs Meer

Dieses Ferienhaus liegt ca. 1 Autostunde von Bastia entfernt. Es ist nur 1,5 km vom nächsten Strand entfernt auf einem Hügel unterhalb des kleinen Ortes Cervione. Eingebettet in eine Farm hat man hier unglaublich viel Privatsphäre. Auf dem Farmgelände befinden sich neben dem Farmhaus noch weitere Ferienhäuser, die jedoch alle weit verstreut angelegt wurden. Dadurch hat man das Gefühl, keinerlei Nachbarn zu haben. Vom Haus aus hat man einen traumhaften Blick auf das Meer. Alle Räume sind so angelegt, dass man das Meer auch von drinnen sehen kann. Sobald man morgens also wach wird, kann man noch vom Bett aus die Sonnenaufgänge genießen. Die kleine Terrasse liegt nachmittags leider im Schatten, was für die Sommermonate jedoch sicher Vorteile hat… 

Der Vermieter sowie seine Mutter waren super nett und extrem hilfsbereit. Häufig kam ich von Ausflügen zurück ans Häuschen und hatte frische Produkte der Farm vor der Tür liegen. Wundervoll schmackhafte Artischocken, Salat, Gurken, Pomelos…. Man fühlte sich sehr willkommenen fast schon ein bißchen zuhause. 

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://www.airbnb.de/rooms/52838820?source_impression_id=p3_1696343779_nLaZZlzqUe3xhYpm

Und weil es wirklich jeden Tag ein Erlebnis war, die Sonne morgens zu begrüßen und abends zu verabschieden, gibts hier noch ein paar Fotos….

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge