Spaziergang um Ralevy

Was eigentlich als kleiner Spaziergang geplant war, wurde eine wunderschöne Wanderung. Ursprünglich waren die 2 Hunde nämlich alles andere als motiviert… Der Weg wurde dann so schön – ich hätte ewig hier weiterlaufen können… Strand. Bretonische Häuser. Hortensien. Verwunschene Wälder… Ein absoluter Traum diese Gegend! 

Los ging’s am Ferienhaus in Richtung Plage de Gouermel. Dort führt ein kleiner Spazierpfad in den Wald. 

Nachdem wir den Highland-Rindern guten Tag gesagt hatten, folgten wir einem kleinen Waldpfad. Man kann die Bretagne einfach nur genießen. Egal, wo man unterwegs ist! Irgendwie mutet hier allem etwas mystisches, uriges an… 

Oben angekommen laufen wir auf den schmalen Gassen langsam zurück in Richtung Strand. Eine wirklich schöne Runde! Die Region in diesem Teil der Bretagne ist herrlich!!!

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andere Wanderungen

Druidenpfad

Originallänge: 4,8 km
„Unsere Route“: 8 km
Dauer: 1,5 Stunden
Höhendifferenz: 122m

Mehr erfahren...