Wanderung im „Parc récréoforestier Saint-Mathieu-du-Parc“

Dieser kleine Park ist wunderschön! Es war meine erste Wanderung in Kanada und entsprechend begeistert war ich! Und wurde auf das vorbereitet, was uns größtenteils auf den Wanderwegen in den nächsten 2 Wochen erwarten würde-Trampelpfade. Höhenmeter. Unebenes Gelände. Tolle Aussichten. Super Beschilderung. 

Der Park ist perfekt für kurze Wanderungen. 


Weitere Infos findet ihr hier:

 https://www.bonjourquebec.com/fr/repertoire/quoi-faire/parc-recreoforestier-saint-mathieu-du-parc/0q4h

 

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andere Wanderungen

Druidenpfad

Originallänge: 4,8 km
„Unsere Route“: 8 km
Dauer: 1,5 Stunden
Höhendifferenz: 122m

Mehr erfahren...