Spaziergang nach Kats

Da das Ferienhaus einsam an einer Landstraße gelegen war, war es von Feldern umgeben. Der nächste Ort war Kats. Ein gemütliches kleines Örtchen, nicht außergewöhnliches. Knapp 500 Einwohner. Man kann entweder auf den Hauptwegen bleiben oder am Damm entlang laufen. 

Weitere Infos findet ihr hier: 

https://www.tripadvisor.de/Tourism-g3665716-Kats_Zeeland_Province-Vacations.html

 

Zum Newsletter eintragen!

Verpasse keine Beiträge mehr und trage dich in meinen Newsletter ein. Datenschutzerklärung.

Beitrag teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ähnliche Beiträge

Andere Wanderungen

Druidenpfad

Originallänge: 4,8 km
„Unsere Route“: 8 km
Dauer: 1,5 Stunden
Höhendifferenz: 122m

Mehr erfahren...