Über mich


Du und ich.

Ich bin Melanie, 37 Jahre und lebe mit meinem Mops Hank in Berlin. Ich bin Life Coach & Sales-Trainerin und liebe zudem Interiordesign. Ich würde mich auch als Möbelrückerin, Malerin, Handwerkerin und Schnäppchenjägerin bezeichnen.

Der Hang zu Farbe ist riesengroß. Die verschiedenen Stilrichtungen zu mixen macht mir besonders Spaß. In meinem Zuhause sind die Stile: Vintage, Retro, Boho und Modern vereint. Jedoch mag ich auch all die anderen Einrichtungstile.

So wie es zu jedem passt. Für mich ist das Zuhause der Spiegel der Seele.

Ich würde mich als Freigeist beschreiben, die sich nicht in irgendwelche Schubladen drängen lässt. Ich mache das was mir gefällt und was mein Herz mit Freude erfüllt.

Was mir manchmal schwer fällt ist, wenn ich zu Besuch woanders bin, hin und wieder nicht etwas umzustellen/ zu optimieren. Wie vielleicht zu erkennen, es ist einfach mehr als nur ein Hobby.

Flohmarktbesuche sind für mich immer wieder ein Highlight zu den Sonntagen hier in Berlin. Meine Wohnung besteht zu 80 % aus Secondhand und ich liebe jedes einzelne Teil davon.

Und zuguter letzt ist da diese Liebe zu Pflanzen. Sie machen den Raum lebendiger und wärmer.

Bei jeglichen Anfragen bitte eine E-Mail schreiben. Weitere Seiten von mir verlinke ich hier unten .

https://www.instagram.com/___duundich__/