Herzlich Willkommen auf meinem bunten Blog.

Liebst du Individiualiät? Bist du vielleicht auch ein Fan von alten Möbeln oder magst den Mix aus alt und neu? Bist du der Meinung das es nicht immer viel kosten muss, um ein hübsches Zuhause zu haben? Dann bist du hier genau richtig!

Es gibt auch noch eine andere Rubrik, um mich nicht selber einschränken zu müssen. Denn was ich nicht leiden kann, ist sich selbst Grenzen zu setzen oder gar gesetzt zu bekommen. Deshalb findest du unter der Kategorie „Anderes“ weitere Beiträge. Diese sind über Erfahrungen und auch Motivationen.

Nun wünsche ich Dir viel Spaß beim stöbern, inspirieren und motivieren. Ich freue mich auf diese gemeinsame Reise und eine wunderbare Zeit.

Deine Melle

2 Kommentare zu „Willkommen

  1. Hallo Melle,
    ein sehr schöner Blog. Ich werde hier jetzt bestimmt öfter mal rein schauen. 👍🙂
    Leider wird der Beitrag über Deinen Zuckerausstieg nicht angezeigt.
    Liebe Grüße
    Carsten

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo Carsten. Vielen Dank das freut mich sehr. Schau doch mal bitte bei „anderes“ dort müsste der Beitrag zu sehen sein. Mir wird er zumindest angezeigt. Gib gerne mal Feedback. 😊 liebe Grüße

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s